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Ich habe ein Smart Meter installiert bekommen, aber ich sehe immer noch den alten Zähler in der App. Was soll ich tun?
Ich habe ein Smart Meter installiert bekommen, aber ich sehe immer noch den alten Zähler in der App. Was soll ich tun?
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Verfasst von Laura
Vor über einer Woche aktualisiert

In dem Fall ist der Zählerwechsel noch nicht an uns gemeldet worden und wir haben noch deinen alten Zähler hinterlegt.

Leider kann es einige Wochen oder sogar Monate dauern bis der neue Zähler korrekt am Netz registriert wurde. Wir tun alles dafür, dies so schnell wie möglich zu ändern. Leider sind wir dabei auf die Zusammenarbeit mit weiteren Marktpartnern angewiesen. Der Netzbetreiber muss den Zählerwechsel im System hinterlegen und an uns übermitteln.

Hab daher bitte noch etwas Geduld, wir danken dir für dein Verständnis! 🙂

💡 Verwende #smartmeter in unserer FAQ-Suchleiste und erfahre mehr über Smart Meter bei Ostrom!

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