Kein Problem – das passiert häufig. Mit ein paar kleinen Anpassungen kannst du die Registrierung problemlos abschließen. 🙌
✅ Prüfe diese Angaben
Vollständiger Name: Ein häufiger Fehler ist, dass der alte Vertrag unter einem anderen Namen läuft, z. B. dem deines Partners oder deiner Partnerin. Stelle sicher, dass der Name mit dem auf dem vorherigen Vertrag übereinstimmt.
Vollständige Adresse: Achte darauf, dass die Hausnummer stimmt, einschließlich eventuell vorhandener Buchstaben (z. B. 5a). Manchmal ist der Zähler auf eine andere Hausnummer registriert.
Zählernummer oder Marktlokations-ID: Diese findest du normalerweise auf deiner Stromrechnung. Für weitere Unterstützung, schau in unseren FAQs nach, wie du sowohl deine Zählernummer als auch die Marktlokations-ID findest.
💡 Tipp
Wenn du neu eingezogen bist, kann oft dein Vermieter / deine Vermieterin diese Informationen bereitstellen und beim Abgleichen helfen.
▶️ Nächster Schritt
Sobald du die Daten geprüft hast, antworte bitte auf die E-Mail, in der wir dich über die fehlerhaften Angaben informiert haben.
In einigen Fällen kannst du deine Angaben direkt in der App korrigieren; wenn das möglich ist, steht es in dieser E-Mail.
