Zum Hauptinhalt springen

Wie reiche ich meinen Zählerstand ein?

Karl Villanueva avatar
Verfasst von Karl Villanueva
Vor über einer Woche aktualisiert

Deinen Zählerstand kannst du ganz einfach in der Ostrom App auf der Startseite unter Zählerstand hinzufügen eintragen. Bitte denke dran, das passende Datum des Zählerstandes einzugeben.​

Solltest du keinen Zugang zur App haben, trage ihn gerne über das folgende Formular (hier) im System ein. Direkt im Anschluss erhältst du eine Bestätigungsmail. :-)
​
Bitte beachte: Für neue Verträge können die Zählerstände erst ab dem Lieferbeginn nach der Vertragsbestätigung übermittelt werden. Sollten Probleme auftreten oder du dich bei der Eingabe vertippen, dann melde dich gerne per Live-Chat oder Kontaktformular. ​ ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​🚀

Hat dies deine Frage beantwortet?