Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenStromzähler
Wie reiche ich meinen Zählerstand ein?
Wie reiche ich meinen Zählerstand ein?
Karl Villanueva avatar
Verfasst von Karl Villanueva
Vor über 8 Monaten aktualisiert

Deinen Zählerstand kannst du ganz einfach in der Ostrom App auf der Startseite unter Zählerstand hinzufügen eintragen. Bitte denke dran, das passende Datum des Zählerstandes einzugeben.​

Solltest du keinen Zugang zur App haben, trage ihn gerne über das folgende Formular (hier) im System ein. Direkt im Anschluss erhältst du eine Bestätigungsmail. :-)
​
Bitte beachte: Für neue Verträge können die Zählerstände erst ab dem Lieferbeginn nach der Vertragsbestätigung übermittelt werden. Sollten Probleme auftreten oder du dich bei der Eingabe vertippen, stehen wir dir jederzeit über den Live-Chat oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. ​ ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​🚀

Hat dies deine Frage beantwortet?