Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenApp
Ich habe keinen Code für die App erhalten - was kann ich tun?
Ich habe keinen Code für die App erhalten - was kann ich tun?
Johanna Bauch avatar
Verfasst von Johanna Bauch
Vor über 6 Monaten aktualisiert

Wenn du die Bestätigungs-E-Mail mit dem Login-Code nicht innerhalb von 15 Minuten erhältst, hast du zwei Möglichkeiten:


1. Wenn deine Handynummer korrekt in deinem Nutzeraccount hinterlegt wurde, kannst du dir den Sicherheitscode auch ganz einfach per SMS senden lassen. Trage zunächst deine E-Mailadresse im Loginfeld ein und wähle "Weiter". Gehe anschließend auf "Passwort vergessen?" und danach auf "Code per SMS erneut senden".


2. Funktioniert der erste Schritt nicht, dann kontaktiere uns bitte im Live-Chat oder per E-Mail an [email protected], wir verifizieren dein Kundenkonto manuell und senden dir dein Start Passwort.

Hat dies deine Frage beantwortet?